Produktmanager CEREC-Club (m/w)

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Produktmanager CEREC-Club (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Optimierung und Weiterentwicklung des CEREC-Clubs und Steuerung der entsprechenden Prozesse; Entwicklung und Bewertung neuer Distributionsmöglichkeiten zur Verteilung der CAD/CAM-Software; Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung des.

Produktmanager Cerec-club M/w Zur Unterstützung Im Produktbereich Cad/cam Suchen Wir Sie Am Standort Bensheim Als Produktmanager Cerec-club M/w Ihr Aufgabengebiet: Optimierung Und Weiterentwicklung Des Cerec-clubs Und Steuerung Der Entsprechenden Prozesse Entwicklung Und Bewertung Neuer Distributionsmöglichkeiten Zur Verteilung Der Cad/cam-software Optimierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Club Tools Automatisierung Und Verbesserung Der Internen Prozesse Rund Um Den Cerec Club Ansprechpartner Für Vertriebe Und Kundenservicecenter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Sap-erp-kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Gerne Eine Weitere Sprache Mehrjährige Berufserfahrung Mit Nachweislichen Erfolgen Produktmanager (m/w) Bei Vergleichbarer Aufgabenstellung In Der Industrie/healthcare Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Begeisterungsfähigkeit Exzellente Kommunikationsfähigkeiten überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft 20-30% Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15-291 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Tech­nologieführer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarzt­praxen Kliniken Labors Und Den Autorisierten Fachhandel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-systeme Für Computer­gestützte Keramikres­tau­ra­tio­nen (cerec) Digitale Bildgebende Systeme Für Intraoral- Und Panorama- Röntgen Sowie Volumentomographie (3d) Behandlungseinheiten In­stru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzenplatz Und Wurde Mehrfach Als Toparbeitgeber Ausgezeichnet Produktmanagerin Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Produktmanagement Prozesssteuerung Prozessoptimierung Vertriebssupport Verkaufsförderung Sales Support Branche Industrie Medizintechnik Labor Technologie Gmbh & Co Kg Bensheim Mannheim Hessen Baden-württemberg 64625 Ax47506by Produktmanagerin Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Produktmanagement Prozesssteuerung Prozessoptimierung Vertriebssupport Verkaufsförderung Sales Support Dental Dentalbranche Dentalindustrie Medizintechnik Dentallabor Produktmanager CEREC-Club (m/w) Optimierung Und Weiterentwicklung Des CEREC-Clubs Und Steuerung Der Entsprechenden Prozesse Entwicklung Und Bewertung Neuer Distributionsmöglichkeiten Zur Verteilung Der CAD/CAM-Software Optimierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Bensheim Produktmanagerin Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Produktmanagement Prozesssteuerung Prozessoptimierung Vertriebssupport Verkaufsförderung Sales Support Dental Dentalbranche Dentalindustrie Medizintechnik Dentallabor

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)